Etwas über mich

Ich bin Salome.
Ich lache gerne und bin ein Gefühlsmensch. Ich sage, was ich denke, manchmal auch etwas zu schnell ;) Doch Offenheit und Authentizität sind mir wichtig. Ich bin gerne unter Menschen und  bin immer für Spass zu haben. 
Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, sich selbst zu sein und keine Angst vor Fehlern zu haben. Denn aus Fehlern lernen wir und entwickeln uns weiter.
Zusammen mit meinem Mann wohne ich in der wunderschönen Stadt Bern.
Ich liebe es, mit meiner Kamera die Einzigartigkeit und Schönheit von Menschen einzufangen. Meine Bilder sollen authentisch und natürlich sein.  Mein Ziel ist erreicht, wenn echte Emotionen sichtbar werden, denn wann wirkt ein Mensch glücklicher und schöner als mit einem echtem, herzhaften Lachen?

Was ich sonst noch so mache?
Tanzen, Musik machen, Singen, Reisen, Kochen, Lesen, draussen in der Natur sein. Mir wird nicht so schnell langweilig. 

Was ich mag

herzhaftes Lachen 
guten Kaffee
Sonnenuntergänge
Herbstwälder
Wollsocken
die Farbe Senfgelb
indisches Essen
Lagerfeuer